Startseite|Gymnasiallehrer begrüßen Ankündigung von Dienstlaptops

Aktuelles

Gymnasiallehrer begrüßen Ankündigung von Dienstlaptops

Ja – endlich digitale Endgeräte für Lehrkräfte. Ein Erfolg des Deutschen Philologenverbandes: Im April hatten wir den Leihcomputer für jeden Schüler gefordert, diese sind – zumindest in der Theorie – nun von der Politik auf den Weg gebracht. Und jetzt wird auch unserer Forderung nach digitalen Endgeräten für uns Lehrkräfte nachgegeben. Nun muss die gute praktische Umsetzung durch klare Regelungen erfolgen! Wir bleiben dran!

https://app.handelsblatt.com/wirtschaft-handel-und-finanzen-wdh-gymnasiallehrer-begruessen-ankuendigung-von-dienstlaptops/26095088.html?fbclid=IwAR20dGoaD-3u0Un5WBIt3lwe0BD26_Gm-rwOdk1MOKjxq0t_wHAmB1_Pw9s&ticket=ST-11285456-F32H2QEEe5nLMZiYhW2G-ap6

Nach oben